Jetzt nur 2,95€ Versand
ab 35€ versandkostenfrei in Deutschland

Von der Hand mit Herz

und das schmeckst Du!

Mrs T(ea) verfeinert klassische Rezepturen mit sorgfältig dafür ausgesuchten Teesorten.  

WAS SIND DEINE PLÄNE FÜR DIE ZUKUNFT?


Schon heute sind wir Bio-zertifiziert für ausgewählte Produkte. Nach und nach wollen wir alle unsere Produkte in Bio-Qualität herstellen. Außerdem ist es meine selbst gewählte Mission, Menschen für das Kochen und Backen mit Tee zu begeistern.

WAS MACHT DEINE PRODUKTE BESONDERS?  


Wir verfeinern klassische Rezepturen mit sorgfältig dafür ausgesuchten Teesorten, indem wir gemahlene Tees als Gewürze verwenden.

WAS WÄRE DAS SCHÖNSTE KOMPLIMENT?  


Das schönste Kompliment für meine Arbeit ist jedesmal, wenn jemand eines meiner Produkte probiert, begeistert ist und das auch zum Ausdruck bringt. In Norddeutschland kann das auch die Formulierung „Gar nicht mal sooo schlecht.“ sein.

Mrs T

Die leibhaftige Mrs T heißt Maren Thobaben und ist Konditormeisterin. Aus der Begeisterung für die vielen Sorten und Aromen entstand die Idee, Tee als aromatisierende Zutat in ihren Lieblingsprodukten zu verwenden. Durch die Verwendung von Tee als Gewürz entstehen neue, exklusive und fein abgestimmte Delikatessen.

Die Herstellung

Maren stellt ihre Produkte in kleinen Mengen aus hochwertigen Zutaten ganz traditionell von Hand in Hamburg in ihrer kleinen Backstube in Hamburg her.  Hier entwickelt sie auch ihre eigenen Rezepturen und probiert ständig an neuen Kreationen herum. Es bleibt also spannend und vor allem verdammt lecker!



Unsere persönlichen Mrs T Favouriten

Mrs T - Manufaktur 

There is no related products to display.

Hej Du!

Jetzt für unseren Newsletter anmelden.